Wie begegne ich einer Kundin, einem Kunden? Wo stehe ich in dieser Beziehung? Wie gehe ich damit um, wenn unterschiedliche Wertvorstellungen und Erwartungen aufeinandertreffen? Was tue ich, um Situationen zu deeskalieren und Konflikte gar nicht erst entstehen zu lassen? Wie berücksichtige ich dabei Faktoren, wie interkulturelle Unterschiede oder das Alter der Person? Die Kommunikation bei Konflikten und in anderen herausfordernden Situationen ist ein genauso weites wie schwieriges Feld. Doch professionelle Katzensitter/innen müssen darauf eingestellt sein, dass genau so eine Situation eintreten kann. Da ist es besser, vorbereitet zu sein.

Alles gut! Oder doch nicht?

Jetzt buchen

Wann

Preis

Wo

Online

Geleitet von

Lars Möller

Purser und Trainer für Flugbegleitende und Pilot/innen. Vom TV-Redakteur bis hin zu gut 25 Jahren bei einer renommierten Fluggesellschaft: Lars‘ Erfahrungsschatz mit den unterschiedlichsten Menschen und Kund/innen ist immens. Daraus entwickelte er ein umfassendes Trainingsprogramm, von dem wir alle profitieren können.
Vormerken

Interesse? Bitte einfach unverbindlich über das Formular vormerken . Sobald Daten und Preise Verfügbar sind, melden wir uns.

Weitere Schulungen