Wie begegne ich einer Kundin, einem Kunden? Wo stehe ich in dieser Beziehung? Wie gehe ich damit um, wenn unterschiedliche Wertvorstellungen und Erwartungen aufeinandertreffen? Was tue ich, um Situationen zu deeskalieren und Konflikte gar nicht erst entstehen zu lassen? Wie berücksichtige ich dabei Faktoren, wie interkulturelle Unterschiede oder das Alter der Person? Die Kommunikation bei Konflikten und in anderen herausfordernden Situationen ist ein genauso weites wie schwieriges Feld. Doch professionelle Katzensitter/innen müssen darauf eingestellt sein, dass genau so eine Situation eintreten kann. Da ist es besser, vorbereitet zu sein.

Alles gut! Oder doch nicht?

Jetzt buchen

109.00

Weitere Termine

Derzeit sind keine weiteren Termine verfügbar

von

12.10.2024

Bis

12.10.2024

10.00 UHR BIS 14.00 UHR

Präsenz

in

MÜNCHEN

Teilnehmer

MIN. 7

Geleitet von

Lars Möller

Purser und Trainer für Flugbegleitende und Pilot/innen.
mehr
Vormerken

Interesse? Bitte einfach unverbindlich über das Formular vormerken . Sobald Daten und Preise Verfügbar sind, melden wir uns.

Weitere Seminare